Evangelia Oesterle

Projektmanagement allgovia media

Geboren am: 01.05.1972 Pforzheim
Wohnort: 88299 Leutkirch
Straße: Falkenweg 24
E-Mail: oesterle@allgovia-media.de

Ausbildung:

Erst studierte ich Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Karlsruhe. Nach dem Vordiplom entschied ich mich für einen Wechsel. Von Karlsruhe nach München und von der TU an die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing. Dort machte ich 1999 meinen Abschluss als Dipl. Kommunikationswirt mit Schwerpunkt Marketing.

Laufbahn:

-seit Herbst 2011 Projektmanagement allgovia media
-2010 SV Magazinverlag in Leutkirch unter anderem Entwicklung von business profile 100 und Projektmanagement von business today
- 2007-2009 Leitung Objektverkauf bei der Schwäbischen Zeitung in Leutkirch - Gesamtverantwortung der Magazine
- 2007 Mediaberatung und PR unter anderem für das TOP Magazin in München
- 2003-2006 Anzeigen- und Marketingleitung beim Süddeutschen Verlag in München
- 2003 Verkaufsleitung BILD München.

Lebensart:

Ich bin ein Großstadtmensch dachte ich.....bis es mich der Liebe wegen ins Allgäu verschlug. Seit der Geburt meines Sohnes Johannes (2 Jahre alt) kann ich mir ein Leben wo anders gar nicht mehr vorstellen. Angekommen!

Freizeitaktivitäten / Engagement / Ehrenämter:

"Bürger entwickeln ihre Stadt"- dafür engagiere ich mich gerne. Außerdem war ich die letzten zwei Jahre Elternbeirat in der KiTa. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Familie oder treffe interessante Menschen.

Lebensmotto / Erfolgsgeheimnis:

Teilen verdoppelt den Erfolg!